Guangzhou Deyi Culture and Arts Co., Ltd.
Guangzhou Deyi Culture and Arts Co., Ltd.
LANTERN FESTIVAL
Unsere chinesische Laternenfirma widmet sich dem Design verschiedener festlicher Laternen, auch bieten wir personalisierte Anpassung an Ihre einzigartige Idee! Willkommen, um Deyi chinesische Laternenhersteller als Ihren Partner zu wählen.
Chinesisches Laternenfest
LANTERN FESTIVAL
Unsere chinesische Laternenfirma widmet sich dem Design verschiedener festlicher Laternen, auch bieten wir personalisierte Anpassung an Ihre einzigartige Idee! Willkommen, um Deyi chinesische Laternenhersteller als Ihren Partner zu wählen.
Motivbeleuchtung
Als professioneller Hersteller von Weihnachtsbeleuchtungen fügen wir ständig neue Laternenmotive zu Beleuchtungsprodukten hinzu. Überprüfen Sie diese Kategorien, um zu wählen, was Sie wollen!
  • Feiern Sie die schönste Zeit des Jahres mit Weihnachtsdekorationen im Freien mit Weihnachtsmann, Elfen und mehr!
  • Exquisit gestaltete Laternen mit Halloween Elementen bringen ästhetischen Genuss und gute Laune.
  • Schneeflockenförmige Laternen schaffen mit sanftem Licht eine angenehme Atmosphäre auf der Straße/zu Hause.
  • Sternbild im Laternendesign kann neue Vitalität für dieses klassische Bild leuchten.
  • Wunderbare Laternen werden verwendet, um die Straße im Freien an Freizeitplätzen oder auf speziellen Festivals zu schmücken.
  • Laternen mit kulturellen Merkmalen zeigen anderen exotischen Charme.
  • Baumförmige Laternen berücksichtigen sowohl Beleuchtung als auch Dekoration und zeigen Innovationsgeist.
  • Laternen im modernen Stil folgen nie den Regeln, haben aber keine Grenzen der Kreativität.
SONDERMATERIALIEN FÜR DIE KREATIVE BELEUCHTUNG
Wir sind nicht nur ein Papierlaternenunternehmen, unsere Laternen können auch mit Glasfaser, Porzellan, Glasperlen für ausgefallene visuelle Erfahrung hergestellt werden.
  • Glasfaserlaterne

    Fiberglas als durchscheinendes Material hat eine bessere Wirkung auf die Laternenproduktion. Aufgrund von Glasfaserlaternen' Leichte und wasserdichte Eigenschaften, die Glasfaserlaterne kann sich an den Ferntransport anpassen.

  • Porzellanlaterne

    Porzellan ist ein traditionelles chinesisches Material, und diese Art von Laterne hat niedrigere Kosten als Laternen mit anderen Materialien. Außerdem sind Porzellanlaternen strapazierfähig und wasserdicht für den Seetransport.

  • Glasperle Laterne

    Glasperlen haben verschiedene Farben, wie Rosa, Lila, Gold und so weiter, auch Perlen haben mehrere Formen, was die Herstellung von Glasperlen Laterne flexibel macht.

Wir haben ein professionelles Designerteam, das ausgezeichneten Designservice für einen Satz Laternenlicht oder die ganze Parklösung anbietet, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.
  • Finden Sie uns
    Finden Sie uns
  • SONDERMATERIALIEN FÜR DIE KREATIVE BELEUCHTUNG
    SONDERMATERIALIEN FÜR DIE KREATIVE BELEUCHTUNG
  • Laternendesign-Effekt
    Laternendesign-Effekt
  • Glasfaserlaterne
    Glasfaserlaterne
  • Porzellanlaterne
    Porzellanlaterne
  • Glasperle Laterne
    Glasperle Laterne
  • Vergnügungspark
    Vergnügungspark
  • Laternendesign-Effekt
    Laternendesign-Effekt
  • Laternendesign-Effekt
    Laternendesign-Effekt
  • Laternendesign-Effekt
    Laternendesign-Effekt
  • 1
    1
  • 2
    2
  • 3
    3
  • 4
    4
  • 5
    5
  • 6
    6
  • 7
    7
  • Fabrikproduktion
    Fabrikproduktion
  • Haben Sie persönlichen Service?
    Haben Sie persönlichen Service?
  • Torlaterne
    Torlaterne
  • Laternenprojekte Videos
    Laternenprojekte Videos
  • korea new year video
    korea new year video
  • 2011
    2011
  • Glasfaserlaterne
    Glasfaserlaterne
  • Der Herstellungsprozess der chinesischen Drachen-förmigen Laterne
    Der Herstellungsprozess der chinesischen Drachen-förmigen Laterne
  • Schließen Sie sich uns an
    Schließen Sie sich uns an
  • DEYI DESIGNS
    DEYI DESIGNS
  • Magisches Kürbishaus
    Magisches Kürbishaus
  • Installation
    Installation
  • Bieten Sie Laternenprojektdesign an?
    Bieten Sie Laternenprojektdesign an?
  • Korridorlaterne
    Korridorlaterne
  • 2017
    2017
  • Porzellanlaterne
    Porzellanlaterne
  • Unsere Leistungen
    Unsere Leistungen
  • Verkaufsbüro
    Verkaufsbüro
  • Produktdesign
    Produktdesign
  • Produktion
    Produktion
  • Transport
    Transport
  • Installationsdienste
    Installationsdienste
  • Sabah State Moschee
    Sabah State Moschee
  • Raum anzeigen
    Raum anzeigen
  • Bieten Sie Installationsservice für große Laternengruppe an?
    Bieten Sie Installationsservice für große Laternengruppe an?
  • Thema Laterne
    Thema Laterne
  • Laternenprojekte Videos
    Laternenprojekte Videos
  • 2018, 2019
    2018, 2019
  • Glasperle Laterne
    Glasperle Laterne
  • Was ist mit deiner Vorlaufzeit?
    Was ist mit deiner Vorlaufzeit?
  • Sketch Laterne
    Sketch Laterne
  • 2019
    2019
  • Anpassungsprozess der Laterne
    Anpassungsprozess der Laterne
  • Wo wird das Laternenfest gefeiert?
    Wo wird das Laternenfest gefeiert?
  • 2020
    2020
  • Kundenspezifischer Inhalt der Laterne
    Kundenspezifischer Inhalt der Laterne
  • Welche Länder feiern Laternenfest?
    Welche Länder feiern Laternenfest?
  • Unsere Leistungen
    Unsere Leistungen
  • Was ist Laternenfest in China?
    Was ist Laternenfest in China?
  • Was wird während des Laternenfestes gegessen?
    Was wird während des Laternenfestes gegessen?
  • ZOLLZEUGNISSE
    ZOLLZEUGNISSE
  • 500+ZUFRIEDENE KUNDEN
    500+ZUFRIEDENE KUNDEN
  • WELTWEITER DIENST
    WELTWEITER DIENST
  • Was sind die Merkmale der tierischen Beleuchtung?
    Was sind die Merkmale der tierischen Beleuchtung?
  • Was ist die Funktion der tierischen Beleuchtung?
    Was ist die Funktion der tierischen Beleuchtung?
  • Wo kann tierische Beleuchtung verwendet werden?
    Wo kann tierische Beleuchtung verwendet werden?
  • Was ist die Anwendung von tierischer Beleuchtung?
    Was ist die Anwendung von tierischer Beleuchtung?
  • LED Weihnachtsmotiv
    LED Weihnachtsmotiv
May 11 , 2022
Die Lebensdauer von kundenspezifischen Laternen ist lange diskutiert worden. Aber nach Deyi' Die Außenlebensdauer von kundenspezifischen Laternen beträgt in der Regel 7-8 Monate im Winter, während im Sommer aufgrund der...
May 04 , 2022
Die Herstellung von Leuchtlaternen ist im Kulturtourismusmarkt sehr beliebt, aber viele Nutzer wissen beim Kauf nicht viel über die Materialien, was zu vielen Umwegen führt. In der Tat, die meisten...
Apr 19 , 2022
Die Laternenanzeige ist eine traditionelle chinesische Volkskunst. In der modernen Zeit, als vielversprechende Dekoration für festliche Feste, vor allem während des Frühlingsfestes Laternenfest jedes Jahr, gibt es la...
Apr 05 , 2022
Seit mehr als 800 Jahren werden Laternen in der traditionellen chinesischen Kultur festgehalten. Hunderte von Jahren des kulturellen Erbes, der Innovation und der Kreation blühen mit der herrlichen brillanten...
Mar 16 , 2022
Der Hauptzweck der Laternenanzeige ist es, eine malerische Park-Nachtsichtdekoration zu schaffen, die die einzigartige Tourismuskultur widerspiegelt und gleichzeitig die touristischen Highlights verbessert, um die...
Mar 02 , 2022
Jede andere Art der chinesischen Laternen hat ihre eigenen Bedeutungen, aber alle Laternen symbolisieren im Allgemeinen die Hoffnung auf eine bessere und hellere Zukunft. In der chinesischen Kultur, die Bedeutung hinter t...
Feb 23 , 2022
Da die festlichen Laternen den Menschen eine festliche und lebhafte Atmosphäre verleihen können, können sie den Werbeaktivitäten von Unternehmen Popularität verleihen. Unternehmen und Händler können Weihnachtslaternen Produkt anpassen...
Feb 09 , 2022
Wie viele chinesische Traditionen haben chinesische Laternen eine reiche Geschichte, die Tausende von Jahren umfasst. Seit Jahrhunderten sind Laternen ein Grundnahrungsmittel der Chinesen, besonders während Feiern. Unterscheiden...
Jan 25 , 2022
Mit elegantem Design und ausgefallenem Handwerk ist Zigong Laterne hell und bunt in der Nacht. Es ist nicht nur eine Art Volkskultur, sondern auch ein herausragendes festliches Produkt. In den meisten Menschen' Augen, Laternen...
Jan 11 , 2022
LED Glitter Laterne ist eine Art populäre Kulturausstellung, am besten bekannt für große Maßstäbe. Die geschickten Handwerker können verschiedene erstaunliche Arbeiten machen. Allerdings verwenden die Hersteller von Weihnachtslaternen sehr beliebte...
Dec 20 , 2021
Laternenanzeige hat eine lange Geschichte in der chinesischen Gesellschaft auf der ganzen Welt. Es beginnt normalerweise mit dem Laternenfest am fünfzehnten Tag des ersten Mondmonats. Dieser Tag ist die erste Vollmondnacht von...
Dec 06 , 2021
Personalisierung von festlichen Laternen ist eine klassische chinesische Volkskunstkultur. Mit seinen vielfältigen Themen, reichen Formen und kurzen Anpassungszeiten hat seine Position auf dem Kulturtourismusmarkt gradua...
Nov 22 , 2021
Als König der Tiere und Herrscher von Wind und Regen ist Drache ein teuflisches Wesen in den alten chinesischen Mythen. Es ist ein Symbol für Status und glückverheißendes Zeichen, sowie eines der repräsentativsten...
Nov 12 , 2021
Die Weihnachtslaternen im Freien sind einer der Standards, nach denen Menschen Ihre Lebensumgebung beurteilen. Der folgende Artikel erklärt, wie man eine elegante Umgebung mit eigenem Stil schafft. Und was' s...
Sep 22 , 2021
Die Anpassung von leuchtenden Laternen begann in China während der Tang- und Song-Dynastie und blühte in der Ming- und Qing-Dynastie. Viele Arten von Lichtern können entsprechend verschiedenen P...
Sep 15 , 2021
Normalerweise wählen Weihnachtslichthersteller in den dekorativen LED-Weihnachtslichtern an malerischen Orten Weihnachtsdekorationslichter. Diese Art von Lampe ist einfach zu installieren. Der Installer benötigt keine...
Sep 08 , 2021
Laternen werden für verschiedene Kostüme bei verschiedenen Festivals, Feiern oder anderen Aktivitäten verwendet. Die bunten Lichter, die an den Bäumen und den Häusern hängen, sind eine angenehme Landschaft. Man kann sagen, dass die c...
Sep 01 , 2021
Warum hängst du an Halloween Kürbislaternen auf? Viele Menschen kennen den Grund wahrscheinlich nicht, nur dass die jährliche Halloween Kürbislampe im Freien eines der wesentlichen Elemente ist. Die Geschichte von...
Aug 23 , 2021
In den LED-Weihnachtslaternenleuchten der szenischen Spotdekoration wählen Weihnachtslichthersteller die Weihnachtsdekorationslichter als szenischen Spot, um einfach zu installieren. Es gibt keine Notwendigkeit, zu pflastern...
Aug 16 , 2021
LED Weihnachtslaterne Dekor eignet sich für städtische Beleuchtungsprojekte, Geschäfts- und Tourismusfassadendekoration, Werbedekoration, großflächige Beleuchtungsmuster, Tanzsäle, Hotels, hochwertige Plac...
Aug 09 , 2021
1. Laternenfest Laternen: PalastlaternenPalastlaternen sind spezielle chinesische Kunsthandwerk, die in der Welt berühmt sind. Palastlaterne gewann diesen Namen, weil sie hauptsächlich von imperialen P...
Aug 02 , 2021
Die Hersteller von Weihnachtsbeleuchtungen stoßen oft auf verschiedene unerwartete Fehler während der Ausstellung. Obwohl Wartung und Reparatur keine Hochtechnologie erfordern, erfordern sie...
Jul 22 , 2021
Egal, welche Art von Lichtdesign der festlichen Laterne, wir verwenden normalerweise zwei Denkweisen, um Kreativität zu verfolgen, nämlich Gemeinsamkeit und Innovation. 1. Gemeinsame Denkweisen über festliche Laternen...
Jul 15 , 2021
Die farbigen Laternen werden für Dekorationen bei verschiedenen Festivals, Feiern und anderen Aktivitäten verwendet. Es ist eine angenehme Landschaft, dass farbige Laternen an den Baum oder die Häuser gehängt werden. Es gibt keine...
Jul 08 , 2021
LED Weihnachtslaternen können nur zu Weihnachten nützlich sein? Jedes Jahr zu Weihnachten sind diese LED Weihnachtslaternen immer allgegenwärtig und funkelnd, aber in der Tat, egal zu welcher Zeit, können Sie oft u...
Jul 01 , 2021
1. Materialien für die Herstellung von Laternen Festival LaternenChina, Südkorea, Japan, Vietnam sowie Thailand, Malaysia, Singapur und andere vorwiegend chinesische Länder und Regionen, die Laternen Festiva...
May 24 , 2021
Die Produktionsfirma des Laternenfestivals hatte eine Spitzenzeit vor dem Mid-Autumn Festival. An vielen Orten fanden Laternenfeste statt. In der Antike, um die Angst zu vermeiden...
May 17 , 2021
Weihnachten ist ein Fest zum Gedenken an die Geburt Jesu, und es ist ein sehr großes Fest in vielen Ländern und Regionen, besonders in denen mit westlicher christlicher Kultur. Gelegentlich außerhalb der Chur...
May 10 , 2021
Die Herstellung von festlichen Laternen hat einen populäreren Vorteil als die Laternen Festival Laternen. In Bezug auf die Zeit ist die Festlaterne in einem niedrigen Zeitraum für Menschen weit weg zu reisen. Aus diesem Grund...
May 03 , 2021
Festliche Laterne festiel hat die Vorteile des großen Umfangs und der langen Zeit: In Bezug auf die Zeit unterscheidet sich Festliche Laterne von anderen Laternenfestivals. Zunächst einmal sind Festival Laternen Festivals...
Apr 23 , 2021
Kundenspezifische Modellierlaternen können als unverzichtbare Fertigkeit für Laternenhersteller bezeichnet werden. Sie werden hauptsächlich verwendet, um festliche Atmosphäre zu schaffen und werden von der Öffentlichkeit, vor allem großen...
  • Q: Wo wird das Laternenfest gefeiert?
    A:

    Wir fügen ständig neue Laternenfestival und Motivlichtprodukte hinzu, Schauen Sie sich diese Kategorien an.

  • Q: Welche Länder feiern Laternenfest?
    A:

    Unser Geschäft konzentriert sich nicht nur auf den chinesischen Inlandsmarkt, sondern wurde auch auf mehr erweitert.

  • Q: Was ist Laternenfest in China?
    A:

    Unser Geschäft konzentriert sich nicht nur auf den chinesischen Inlandsmarkt, sondern wurde auch auf mehr erweitert.

  • Q: Was wird während des Laternenfestes gegessen?
    A:

    Unser Geschäft konzentriert sich nicht nur auf den chinesischen Inlandsmarkt, sondern wurde auch auf mehr erweitert.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf DEYI!
Kontaktieren Sie uns jetzt und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
*FDB_NAME
FDB_NAME
*FDB_EMAIL
FDB_EMAIL
FDB_PHONE
FDB_PHONE
FDB_COUNTRY
FDB_COUNTRY
*FDB_CONTENT
FDB_CONTENT

Guangzhou Deyi Culture and Arts Co., Ltd.
Guangzhou Deyi Culture and Arts Co., Ltd.
LANTERN FESTIVAL
Our Chinese lantern company is dedicated to the design of different festive lanterns, also, we offer personalized customization to your unique idea! Welcome to choose Deyi Chinese lantern manufacturer as your partner.
Chinese Lantern Festival
LANTERN FESTIVAL
Our Chinese lantern company is dedicated to the design of different festive lanterns, also, we offer personalized customization to your unique idea! Welcome to choose Deyi Chinese lantern manufacturer as your partner.
Motif Lighting
As the professional holiday time lights manufacturer, we are constantly adding new lantern motif to lighting products, check these categories to choose whatever you want!
  • Celebrate the most wonderful time of the year with outdoor Christmas decorations featuring Santa, elves and more!
  • Exquisite-designed lanterns with Halloween elements bring aesthetic pleasure and a good mood.
  • Snowflake-shaped lanterns create a pleasant atmosphere in street/ at home with soft light.
  • Star image in lantern design can glow new vitality for this classic image.
  • Wonderful lanterns are used to decorate the outdoor street in leisure places or on special festivals.
  • Lanterns with cultural characteristics show exotic charm to others.
  • Tree-shaped lanterns give consideration to both lighting and decoration, showing innovative spirit.
  • Lanterns in a modern style never follow the rules but have no limit to creativity.
SPECIAL MATERIALS FOR CREATIVE LIGHTING
We are not just a paper lantern company, our lanterns can also be made with fiberglass, porcelain, glass beads for fancy visual experience.
  • Fiberglass Lantern

    Fiberglass, as a translucent material, has a better effect on lantern production. Due to fiberglass lanterns' light-weight and waterproof characteristics, the fiberglass lantern can adapt to long-distance transportation.

  • Porcelain Lantern

    Porcelain is a Chinese traditional material, and this kind of lantern has a lower cost than lanterns with other materials. Besides, porcelain lanterns are hard-wearing and watertight for marine transportation.

  • Glass Bead Lantern

    Glass beads have different colors, such as pink, purple, gold, and so on, also, beads have multiple shapes, which makes the manufacture of glass bead lantern flexible.

We have a professional designer team offering excellent design service for a set of lantern light or the whole park solution to meet customers' different needs.

Guangzhou Deyi Culture and Art Co., Ltd. originated from the Lantern Festival in Zigong. Committed to spreading traditional Chinese culture and sharing the lantern culture of hometown with friends all over the world. The company's production base is located in Da'an District, Zigong City, with a branch in Guangzhou. The company focuses on the production of various festive lanterns and landscape sculpture products, and has a stable art design team and construction team to provide customers with high-quality lanterns. Provide customers with lighting display consulting, design, production, customization, display and other services.


  • CUSTOMIZED PRODUCTS
    CUSTOMIZED PRODUCTS
  • 500+SATISFIED CUSTOMERS
    500+SATISFIED CUSTOMERS
  • WORLDWIDE SERVICE
    WORLDWIDE SERVICE
Sep 13 , 2022
Every industry is inseparable from design. Design is especially important for holiday time lights manufacturers, who need to take each other's ideas from imaginary to tangible objects. This not on...
Sep 06 , 2022
As a new type of luminous body, the advantages of LED Chinese lanterns with light carving technology are not only novel in style, energy saving and environmental protection, but also many advantages t...
Aug 15 , 2022
1. Triangular Zigong LanternAmong the traditional craft lamps, the lamp is simple in shape, easy to manufacture and widely used as a triangular lamp. It has a square mouth, a pointed bottom, and a sli...
Aug 08 , 2022
Because the threshold for entering the production of LED Christmas lanterns is low, many people in this project want to take a share. But an experienced person can still identify, from the appearance,...
Jul 14 , 2022
Every year, the production of the Lantern Festival is a non-standard process, which will cause a large number of leftovers of materials. At the same time, due to the particularity of the production pr...
Jul 07 , 2022
As the festival is approaching, many places have quietly started to plan lantern fairs, but because it is a non-standard industry, there are no relevant process quality inspection standards. Often poo...
Jun 10 , 2022
LED Chinese lanterns are simple and elegant, and have strong Chinese characteristics. They can be used indoors and outdoors, and can be equipped with LED lamp beads. The modern city must have a unique...
Jun 03 , 2022
LED Chinese lanterns are made of Chinese lanterns with LED products as thick and shallow light poles. They can be hung on the light poles and light up together with street lights at night. They are us...
May 11 , 2022
The lifespan of custom lanterns has long been debated. But according to Deyi's experience, the outdoor service life of custom lanterns is generally 7-8 months in winter, while in summer, due to th...
May 04 , 2022
The production of luminight lanterns is very popular in the cultural tourism market, but many users do not know much about the materials when purchasing, which leads to many detours. In fact, the most...
Apr 19 , 2022
The lantern display is a traditional Chinese folk art. In modern times, as auspicious decorations for festive festivals, especially during the Spring Festival Lantern Festival every year, there are la...
Apr 05 , 2022
Celebration lanterns have been recorded in traditional Chinese culture for more than 800 years. Hundreds of years of cultural heritage, innovation, and creation have bloomed with the splendid brillian...
Mar 16 , 2022
The main purpose of the lantern display is to create a scenic park night view decoration, reflecting the unique tourism culture and improving the tourism highlights at the same time, to promote the to...
Mar 02 , 2022
Each different type of the Chinese lanterns has its own set of meanings, but all lanterns symbolize, generally speaking, hope for a better and brighter future. In Chinese culture, the meaning behind t...
Feb 23 , 2022
Since the festive lanterns can give people a festive and lively atmosphere, they can add popularity to corporate promotional activities. Enterprises and merchants can customize holiday lantern product...
Feb 09 , 2022
Like many Chinese traditions, Chinese lanterns have a rich history that spans thousands of years. For centuries, lanterns have been a staple of Chinese people, especially during celebrations. Differen...
Jan 25 , 2022
With elegant design and fancy craft, Zigong lantern is bright and colorful at night. It is not only a kind of folk culture but also an outstanding festive product. In most people's eyes, lanterns ...
Jan 11 , 2022
LED glitter lantern is a kind of popular culture exhibition, best known for grand scale. The skilful craftsmen can make various amazing works. However the holiday lantern manufacturers use very popula...
Dec 20 , 2021
Lantern display has a long history in Chinese society all over the world. It usually starts with the Lantern Festival on the 15th day of the first lunar month. This day is the first full moon night of...
Dec 06 , 2021
Customization of festive lanterns is a classic Chinese folk art culture. With its diversified themes, rich forms, and short customization period, its position in the cultural tourism market has gradua...
Nov 22 , 2021
As the king of animals and dominater of wind and rain, dragon is a devine creature in the ancient Chinese myths. It is a symbol of status and auspicious sign, as well as one of the most representative...
Nov 12 , 2021
The outdoor Christmas lanterns are one of the standards by which people judge your living environment. The following articale tells how to make an elegant environment with own style. And what's th...
Sep 22 , 2021
The customization of luminous lanterns began in China during the Tang and Song Dynasties, and flourished in the Ming and Qing Dynasties. Many kinds of lights can be customized according to different p...
Sep 15 , 2021
Usually, in the decorative LED Christmas lights in scenic spots, Christmas light manufacturers will choose holiday decoration lights. This kind of lamp is easy to install. The installer does not need ...
Sep 08 , 2021
Lanterns are used for various costumes in various festivals, celebrations or other activities. The colorful lights hanging on the trees and the houses are a pleasing scenery. It can be said that the c...
Sep 01 , 2021
Why do you hang pumpkin lanterns on Halloween? Many people probably don't know the reason, only that the annual outdoor Halloween pumpkin lantern is one of the essential elements.The story of outd...
Aug 23 , 2021
In the LED Christmas lantern lights of the scenic spot decoration, Christmas light manufacturers choose the holiday decoration lights as the scenic spot to be easy to install. There is no need to pave...
Aug 16 , 2021
LED Christmas lantern decor is suitable for urban lighting projects, business and tourism facade decoration, advertising decoration, large-scale lighting patterns, dance halls, hotels, high-grade plac...
Aug 09 , 2021
1. Lantern Festival lanterns: palace lanternPalace lanterns are special Chinese handicrafts that are famous in the world. Palace lantern won this name because it was mostly made and used by imperial p...
Aug 02 , 2021
The holiday time lights manufacturers of holiday lights often encounter various unexpected fault during the exhibition. Although maintenance and repair do not require high technology, they do require ...
Jul 22 , 2021
No matter what kind of lighting design of festive lantern, we usually use two ways of thinking to pursue creativity, namely commonality and innovation.1. Common ways of thinking about festive lanterns...
Jul 15 , 2021
The colored lanterns are used for decorations in various festivals, celebrations and other activities. It is a pleasing scenery that colored lanterns are hanged on the tree or the houses. There is no ...
Jul 08 , 2021
LED Christmas lanterns can only come in handy at Christmas? Every year at Christmas, these LED Christmas lanterns are always ubiquitous and sparkling, but in fact, no matter what time, you can often u...
Jul 01 , 2021
1. Materials for making Lantern Festival lanternsChina, South Korea, Japan, Vietnam, as well as Thailand, Malaysia, Singapore and other predominantly Chinese countries and regions, the Lantern Festiva...
May 24 , 2021
The lantern festival production company had a peak period before the Mid-Autumn Festival. Mid-Autumn Festival lantern festivals were held in many places. In ancient times, in order to avoid the fear o...
May 17 , 2021
Christmas is a festival to commemorate the birth of Jesus, and it is a very grand festival in many countries and regions, especially those with Western Christian culture. On occasions outside the chur...
May 10 , 2021
The production of festive lanterns has a more popular advantage than the Lantern Festival lanterns. In terms of time, the Festive Lantern is in a low period for people to travel far away. Therefore, t...
May 03 , 2021
Festive Lantern festivel will have the advantages of large scale and long time:In terms of time, Festive Lantern is different from other lantern festivals. First of all, Festival Lantern festivals are...
Apr 23 , 2021
Customized modeling lanterns can be said to be an indispensable skill for lantern manufacturers. They are mainly used to create festive atmosphere and are widely loved by the public, especially large-...
  • Q: Where Is The Lantern Festival Celebrated?
    A:

    We are constantly adding new lantern festival and motiflighting products, Check these categories out.

  • Q: What Countries Celebrate Lantern Festival?
    A:

    Our business not only focus on Chinese domestic market, but also has been extended to more.

  • Q: What is Lantern Festival in China?
    A:

    Our business not only focus on Chinese domestic market, but also has been extended to more.

  • Q: What Food Is Eaten During The Lantern Festival ?
    A:

    Our business not only focus on Chinese domestic market, but also has been extended to more.

THANK YOU FOR YOUR ATTENTION ON DEYI !
Contact us now and we'll get back to you soon.
*Full Name
Full Name
*Email
Email
Phone
Phone
Country
Country
*How can we help?
How can we help?